Brrr … was für ein Wetter!

Spazierengehen bei diesem Wetter - das sollten wir uns wirklich noch mal überlegen.

Spazierengehen bei diesem Wetter – das sollten wir uns wirklich noch mal überlegen.

Das Wetter ist genau wie ich gedacht habe - schauderhaft!

Das Wetter ist genau wie ich gedacht habe – schauderhaft!

So kalt ist es eigentlich gar nicht. Und es gibt hier jede Menge zu entdecken!

So kalt ist es eigentlich gar nicht. Und es gibt hier jede Menge zu entdecken!

Spannend hier - aber jetzt bloß nicht ins Wasser fallen.

Spannend hier – aber jetzt bloß nicht ins Wasser fallen.

Puh, bin ich müde ...

Puh, bin ich müde …

Das Wetter ist grade gar nicht gut! Seit Tagen schüttet es wie aus Eimern.

Aber trotzdem braucht Gina ihre Bewegung. Und wenn wir erst unterwegs sind, ist sie auch mit Feuereifer dabei.

Doch sie mag das Wetter nicht besonders – da geht es ihr genau wie mir …

Kommentar verfassen

